Forum

Eine Kurzanleitung:

1. Registrieren: Klicke auf den Link „Registrieren“ im rechten oberen Drittel der Seite. Stimme den Nutzungsbedingungen zu, gib einen Benutzernamen, ein Kennwort und eine gültige E-Mail-Adresse an. Der Bestätigungscode muss ebenfalls eingegeben werden. Die Registrierung ist somit abgeschlossen.
2. Anmelden: Bist du registriert, kannst du direkt auf der Startseite deinen Benutzernamen und das Passwort eingeben oder recht oben – neben dem „Registrieren“-Link auf den „Anmelden“-Link klicken.
3. Beiträge schreiben: Um ein neues Thema in einem Forum zu eröffnen, klicke auf das entsprechende Symbol. Eine Registrierung ist erforderlich, bevor du den Beitrag schreiben kannst.
4. Passwort vergessen: Klicke auf den „Ich habe mein Passwort vergessen“-Link, den du auf der Anmeldeseite findest und folge den Anweisungen.
5. FAQ: Für alle weiteren Fragen klicke auf den Link „FAQ“ – links oben neben „Registrierung“. Solltest du auch hier nicht fündig werden, wende dich direkt an den Administrator unter admin@reichensteiner.at. Wir werden uns bemühen, so rasch wie möglich eine Lösung zu finden.

zum Forum …