Hauptversammlung 2021

Veröffentlicht

Unsere jährliche Hauptversammlung findet heuer am Mittwoch, den 6. Oktober 2021 um 17.30 Uhr im Alpenvereinshaus statt.

Im Anschluss um ca. 19.00 Uhr hält Dr. Thomas Taut einen spannenden Multimedia-Vortrag über seine Leidenschaft den Laufsport.  Er ist bislang der erste und einzige Österreicher, der 2018 die „World Marathon Challenge“ beendete. Das sind 7 Marathons auf 7 Kontinenten in 7 Tagen! 

Wir freuen uns auf diesen Vortrag und Euer zahlreiches Kommen.

Hauptversammlung 2020

Veröffentlicht

Aufgrund der noch immer geltenden Schutzmaßnahmen im Rahmen von Covid19 müssen wir leider unsere Hauptversammlung, welche am 6. Mai stattfinden sollte, absagen.
Geplant ist diese nun für Mittwoch, 4. November 2020 um 17.30 im Alpenvereinshaus.
Die Einladung und Agenda folgen im Herbst wenn wir genaueres wissen.

Bleibt gesund und teilt inzwischen eure Erlebnisse und Tourenberichte in unserem Tourenportal!