Ein Versuch an der Nose

Antworten
Gerhard Osterbauer
Beiträge:45
Registriert:20. Feb 2009, 20:47
Ein Versuch an der Nose

Beitrag von Gerhard Osterbauer » 27. Sep 2011, 19:46

Wie ich schon geschrieben habe, ist aus der Nose nichts geworden. Allerdings sind wir nicht nach Hause gefahren, ohne wenigsten einen - wenn auch nur kleinen - Abstecher in das senkrechte Gemäuer dieser "Superroute" zu unternehmen. Also eingestiegen sind wir, aber nur vier Seillängen weit geklettert. Auf das sogenannte Sickle Ledge. Stephan hat alle vier Seillängen geführt. Ich selbst hab fotografiert und bin halt hinterher irgendwie nachgejümart. Das war aufregend genug. :D
YOSE P7000 JPG 0392.jpg
Die ersten Meter in der Nose
YOSE P7000 JPG 0412.jpg
And so it goes
YOSE P7000 JPG 0452.jpg
Vierte Seillänge
YOSE P7000 JPG 0456.jpg
Ganz schön steil.
YOSE P7000 JPG 0645.jpg
So sieht das nach 4 Seillängen aus. Nach 34 ????

Antworten