Bergtouren mit Kindern 2

Antworten
Gerhard Osterbauer
Beiträge:45
Registriert:20. Feb 2009, 20:47
Bergtouren mit Kindern 2

Beitrag von Gerhard Osterbauer » 18. Sep 2012, 20:20

Einmal auf den Geschmack gekommen, konnten wir nicht widerstehen und sind an einem kühlen und windigen Maitag aufgebrochen, um noch „eins nachzulegen“. Diesmal sollte uns der Mödlinger Klettersteig zum Opfer fallen. In Verbindung mit einem Besuch in der Seegrotte ist das übrigens ein rührend schöner Klettertag. Mit ein bissl „Zug“ hat Flora auch die D-Stellen im Steig meisterhaft gemeistert.
DSCN8589.jpg
In einer der ersten schwierigen Stellen. Für 4-jährige etwa gleich schwer wie für die Generation 70+
:D :D
DSCN8595.jpg
Steil is ...
DSCN8593.jpg
Nur fliegen ist schöner ...
DSCN8601.jpg
Geschafft!!!

htarno
Beiträge:424
Registriert:31. Mär 2009, 19:29

Re: Bergtouren mit Kindern 2

Beitrag von htarno » 21. Sep 2012, 16:59

Die junge Dame erweckt im Fels schon einen sehr professionellen Eindruck! Bin neugierig, wie lange sie Dich noch mitnehmen wird...

Antworten