Reichensteinertreffen auf der Planneralm, 7.-9.12.2012

Antworten
htarno
Beiträge:424
Registriert:31. Mär 2009, 19:29
Reichensteinertreffen auf der Planneralm, 7.-9.12.2012

Beitrag von htarno » 10. Dez 2012, 11:21

Wie jedes Jahr trafen sich einige Reichensteiner, diesmal waren es ein Dutzend, im Advent auf der Planneralm, um die Skisaison zu eröffnen:
Sylvia Kleedorfer, Lore Tarnowiecki, Monika Tichy; Franz Frodl, Leo Graf, Franz Lasinger, Rudi Pimpel, Otto Sanz, Robert Schluder, Harald Tarnowiecki, Robert Tichy und Fritz Zawadil.

Viel Schnee lag noch nicht, die Lifte waren daher noch nicht in Betrieb, aber für ein paar nette Touren in der Umgebung reichte die weiße Pracht allemal.
02 Robert S auf Gläserboden_L1050087.jpg
Robert ist auf dem Gläserboden gelandet.
04 Lore mit Hochrettelstein_L1050090.jpg
Lore auf dem Gläserboden. Im Hintergrund der Hochrettelstein
05 Robert S_L1050091.jpg
Robert bei der Abfahrt vom Gläserboden
Darüber hinaus gab es diesmal einen besonderen Grund zum Feiern: Wir durften unserem Leo Graf zu seinem 85.Geburtstag gratulieren und ihn gebührend hoch leben lassen!
11 Leo_L1050085.jpg
Leo beim Anschneiden der Geburtstagstorte
08 Leo & Fritz_L1050084.jpg
Das Geburtstagsgeschenk wird ausgepackt
06 Harald, Rudi & Franz L_L1050082.jpg
Drei Gratulanten
07 Leo_L1050083.jpg
Dem Leo schmeckt der Sekt sichtlich
Uns allen wird dieses in jeder Hinsicht schöne und gelungene Wochenende in angenehmer Erinnerung bleiben.

Antworten