Nachtrag vom Sommer: Frauenlucke Hohe Wand

Antworten
Gerhard Osterbauer
Beiträge:45
Registriert:20. Feb 2009, 20:47
Nachtrag vom Sommer: Frauenlucke Hohe Wand

Beitrag von Gerhard Osterbauer » 5. Mär 2014, 14:44

Unter dem Motto "Besser spät als nie" noch ein Beitrag - also eigentlich ein Nachtrag - vom letzten Sommer:

Flora war nun schon 5 1/2 Jahre alt. Zeit, um etwas steileres Gemäuer aufzusuchen. Es muss schon etwas Besonderes sein. Nicht zu lang. Auch nicht zu langweilig :D. Nicht zu gefährlich! Aber schon auch spannend! Eine Hütte in der Nähe, die junge Dame möchte ja auch gerne belohnt werden. Und die Photos für die Freundinnen im Kindergarten und für die Oma müssen auch was gleichschauen. Nun, was könnte das also sein. Ein klarer Fall würde ich sagen: Der Frauenlucken Steig auf der Hohen Wand!
DSCN2427.jpg
In der Einstiegswand gab´s eine kleine Träne. Die war aber gleich wieder weg ...
DSCN2429.jpg
Das wird uns die Oma nie glauben ...

Antworten