Reichensteiner-Klettern in der Wachau

Antworten
Harald Braun
Beiträge:132
Registriert:29. Apr 2009, 15:33
Reichensteiner-Klettern in der Wachau

Beitrag von Harald Braun » 7. Okt 2015, 11:54

Weil es in der Wachau so schön und mild ist, weil die Heurigen locken, und - und - und
und weil wir überraschenderweise Dürnstein wegen des Wachau-Marathons nicht wie beabsichtigt erreichen konnten, mussten wir umdisponieren und sind weiter stromaufwärts zum Hohen Stein gefahren.
Das war eine gute Entscheidung und wir konnten einige schöne Seillängen klettern.
P9130014-comp-Wachau,-Fahnenwand.jpg
P9130009-comp-Fredl-Kapfenberger,-Wachau,-am-Hohen-Stein.jpg
Fredl Kapfenberger am Hohen Stein
P9130010-comp-Markus-Halicki,-Wachau,-am-Hohen-Stein.jpg
P9130011-comp-Markus-Halicki,-Wachau,-am-Hohen-Stein.jpg
Markus Halicki am Hohen Stein
P9130012-comp-Liesi-Kapfenberger,-Wachau,-am-Hohen-Stein.jpg
Liesi Kapfenberger am Hohen Stein

Drei Wochen danach war es möglich, Dürnstein zu erreichen, und wir sind zum Gotifelsen hinauf gewandert, um dort mehrere Seillängen zu genießen
PA020003-comp-Fredl-am-Gotifels-in-Dürnstein.jpg
Fredl am Gotifels in Dürnstein
PA020006-comp,-Fredl-am-Gotifels-in-Dürnstein.jpg
PA020007-comp-Fredl-am-Gotifels-in-Dürnstein.jpg
PA020009-comp-Fredl-am-Gotifels-in-Dürnstein.jpg
PA020011-comp-Dürnstein,-Fredl,-Gotifels.jpg
Schon war `s, mild und sonnig, und danach beim Heurigen auch ganz erholsam.

htarno
Beiträge:424
Registriert:31. Mär 2009, 19:29

Re: Reichensteiner-Klettern in der Wachau

Beitrag von htarno » 8. Okt 2015, 08:28

Danke für den netten Bildbericht. So viele Reichensteiner auf einmal beim Klettern! Heutzutage schon fast eine kleine Sensation. Bringt sich Markus gar für den Obmannsposten in Stellung?

Lieben Gruß! Harald

Antworten