Röthelstein Links der Roten Rinne

Antworten
Go for it
Röthelstein Links der Roten Rinne

Beitrag von Go for it » 7. Feb 2009, 22:12

Hallo an alle in unserem Reichensteiner Forum! Hier ein kurzer Bericht über eine schöne steile Abfahrt am Röthelstein. Eigentlich wollte ich dir Rote Rinne (die liegt rechts von meiner Abfahrtspur und ist im Sommer ganz markant zu erkennen) endlich fahren. In der habe ich schon drei Versuche hinter mir - drei Mal waren die Verhältnisse schlecht. Der vierte Versuch (bei perfekten Verhältnissen) endete diesmal damit, dass ich vom Gipfel zu direkt in die Flanke gefahren bin, und so leider nicht mehr in die Rote Rinne gelangen konnte. Kurzum: Ich habe mich schlichtweg verfahren! Das muss man auch erst mal zusammen bringen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und die Abfahrt war absolut ein Traum und die Linie auch so genial!
Dateianhänge
DSC_0067 Route.jpg
Die Abfahrtsroute
DSC_0067 Route.jpg (56.72KiB)7846 mal betrachtet
DSC_0038.jpg
Vor der Abfahrt
DSC_0038.jpg (44.8KiB)7850 mal betrachtet
DSC_0043.jpg
Steil!
DSC_0043.jpg (41.14KiB)7850 mal betrachtet
DSC_0049.jpg
Steiler!
DSC_0049.jpg (43.97KiB)7847 mal betrachtet
DSC_0052.jpg
Am steilsten!
DSC_0052.jpg (31.4KiB)7848 mal betrachtet

Antworten