Ein Wochenende am Unterberg ...

Antworten
nikita
Beiträge:15
Registriert:20. Jan 2009, 20:31
Ein Wochenende am Unterberg ...

Beitrag von nikita » 24. Jan 2010, 17:12

Diesen Beitrag möchte ich allen widmen die dieses Wochenende leider nicht "oben" sein konnten!

Auch wenn für Samstag (23.1.2010) der Liftbetrieb angekündigt war, hielt mich nichts vom Unterberg zurück ... tja und wohl auch nicht die anderen geschätzten 300 Tourengeher und Pistenfahrer ;). Grund wird wohl der angekündigte Sonnenschein und mangelnde Unterlage für so manch anderen Berg sein.
Doch trotz des wirklich übervollen Parkplatzes ist es so – wie es am Unterberg schon oft war – dass man die meiste Zeit doch für sich alleine durch eine zauberhafte Winterlandschaft schreitet.

Und siehe da ganz oben, hat es die Sonne dann auch geschafft.
P1230044.jpg
P1230025.jpg
Am Gipfelkreuz ein wundererbarer Ausblick hinüber zu unserem alten Freund ;)
P1230029.jpg
Und weil Unterberg eben immer geht, meine Lust auf Schnee und Sonne noch nicht versiegt war, am Sonntag (24.1.2010) gleich nochmals. Ähnliche Bilder mit etwas mehr Wind und gleich viiiiellll mehr Kälte. Und so sehen 2-Tages-Unterberg-Gipfelstürmer (oben und dann wider unten) aus.
P1240047.jpg
P1240053.jpg
Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Nikita

Gerhard Osterbauer
Beiträge:45
Registriert:20. Feb 2009, 20:47

Re: Ein Wochenende am Unterberg ...

Beitrag von Gerhard Osterbauer » 26. Jan 2010, 10:13

liebe alex!

dein beitrag ist text und bildmäßig natürlich wieder einmal total genial. ich hoffe, dass ich bald wieder selbst auch einen anlass habe, etwas in unser forum zu schreiben.

lg
gerhard

Antworten