Eisklettern Maltatal "Mittlerer Maralmfall" WI 3 - 4+

Antworten
Gerhard Osterbauer
Beiträge:45
Registriert:20. Feb 2009, 20:47
Eisklettern Maltatal "Mittlerer Maralmfall" WI 3 - 4+

Beitrag von Gerhard Osterbauer » 5. Feb 2010, 09:44

Da am nächsten Tag erstaunlicher Weise bei mir sogar noch ein bissl Kraft übrig war, ging´s gleich noch einmal auf einen Wasserfall. Der Mittlere Maralmfall ist für mich der schönere gewesen, auch wenn ich mich dort mehr geplagt habe. Aber hinten nach ist das ja alles noch irgendwie zu machen. Hut ab vor Stephan, der sowas einfach vorsteigt ...
DSCN5270.jpg
Mittlerer Maralmfall WI 3 - 4+, 200 Meter
DSCN5285.jpg
Da ist´s ja noch halbwegs "leicht"
DSCN5295.jpg
Jetzt wird´s spannend
DSCN5295.jpg (65.85KiB)3826 mal betrachtet
DSCN5297.jpg
Gleich geschafft - die Unterarme brennen schon ...
DSCN5297.jpg (65.57KiB)3826 mal betrachtet

nikita
Beiträge:15
Registriert:20. Jan 2009, 20:31

Re: Eisklettern Maltatal "Mittlerer Maralmfall" WI 3 - 4+

Beitrag von nikita » 5. Feb 2010, 12:08

nicht zuviel versprochen!!
respektable fotos ;) ähh ich meine natürlich "respekt vor solchen eisfällen!"
ich finde ja gefrorenes wasser toll - und gleich soviel davon. aber in diesem fall würde ich`s glaub ich von unten bewundern :roll:

schöne fotos, danke gerhard!

lieben gruß
alex

Antworten