REICHENSTEINER GIPFELTREFFEN auf der Haindlkarhütte

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2009, 15:55

REICHENSTEINER GIPFELTREFFEN auf der Haindlkarhütte

Beitrag von admin » 9. Jul 2009, 07:02

Samstag/Sonntag, 8. und 9. August 2009

Dieses Wochenende soll eine Möglichkeit bieten, dass sich jene Reichensteiner, die sich schon lange nicht mehr gesehen haben, auf diesem Wege wieder einmal treffen, und dass unsere „neuen Mitglieder“ die anderen einmal kennenlernen können. Daraus kann viel entstehen: Ein Wiedersehen, eine Bekanntschaft, vielleicht sogar eine Seilschaft. Sogar für Familien ist das Haindlkar ein schönes Ausflugsziel, bieten doch der Hüttenblock der Alten Haindlkarhütte oder das Bachbett ein weites Betätigungsfeld für unsere Jüngsten.

Wir freuen uns auf alle Reichensteiner!

htarno
Beiträge: 424
Registriert: 31. Mär 2009, 19:29

Re: REICHENSTEINER GIPFELTREFFEN auf der Haindlkarhütte

Beitrag von htarno » 18. Jul 2009, 07:57

Liebe Freunde!

Bitte um Eure Anmeldung zum Treffen bis zum 31.07., damit wir die Schlafplätze reservieren und auch garantieren können! Ein Kuddelmuddel wie beim letzten Treffen auf der Plannerhütte sollte nicht mehr passieren.

Anmeldung entweder telefonisch direkt auf der Hütte (0664 1140046) oder bei mir (0664 5231320) oder(am besten) per E-Mail (harald.tarnowiecki@aon.at).

Der Weg über die Gsengscharte wurde im vergangenen Winter stark in Mitleidenschaft gezogen und die starken Regenfälle der letzten Wochen haben darüber hinaus ihre Spuren hinterlassen. Er wird bis zum Treffen sicherlich nicht saniert werden können, ist aber für halbwegs geländegängige Leute ohne Probleme zu machen. Die Instandsetzungsarbeiten, für die wir den Bergrettungsdienst Gesäuse gewinnen konnten, werden voraussichtlich nächste Woche in Angriff genommen und nach heutiger Schätzung etwa Mitte September abgeschlossen sein.

Um Euch Appetit zu machen folgen noch einige Fotos, die ich gestern gemacht habe.
02 Admonter Reichenstein.jpg
Der Admonter Reichenstein
06 Blick von der Gsengscharte.jpg
Blick von der Gsengscharte auf die Hütte und die mächtigen Xeiswände
10 Haindlkarhüttenpanorama.jpg
Das Panorama von der Haindlkarhütte
Beste Grüße und bis bald auf unserer schönen Hütte!
Harald

Antworten