Einladung zur Ausstellung "Oberflächen"

Antworten
nikita
Beiträge:15
Registriert:20. Jan 2009, 20:31
Einladung zur Ausstellung "Oberflächen"

Beitrag von nikita » 18. Apr 2011, 11:30

An alle kunstinteressierten Reichensteiner:
Die Gelegenheit einer großartigen Location und ein guter Zweck geben Anlass zu meiner neuen Ausstellung einzuladen.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 19. Mai 2011 ab 18.30 Uhr in der "Alten Schieberkammer" Schmelz, Meiselstraße 20 / Eduard-Sueß-Gasse, 1150 Wien statt. Die Ausstellung ist auch am Freitag, 20. Mai 2011 von 10.00 – 21.00 Uhr geöffnet.

Dargestellt werden verschiedene Arbeiten vorwiegend in kombinierten Techniken, die von Makroaufnahmen bis hin zu künstlichen Darstellungen ein breites Spektrum aufweisen. Für eine besondere Verbindung zwischen den Besuchern und den Exponaten führt ein Text durch die Ausstellung.

Der Erlös eines verkauften Bildes geht an das Österreichische Rote Kreuz, zu Gunsten der Opfer des Tsunamis in Japan.


Wie immer gilt: ich freue mich sehr auf viele Besuche bekannter aber auch unbekannter Gesichter (es darf natürlich mitgenommen und weitergeleitet werden).

Lieben Gruß

Alexandra Dragon
Bild

Antworten